Thursday 10 August 2017

Berndt Ebner Forex Signale Erfahrungen Mit


Forex Trading mit Berndt Ebner Ich hatte meinen obigen Beitrag am 19.08.2011 verffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir seine tglichen Prognosen bei Ariva. de angeschaut und hatte ihn auch mal mit einer Frage angemailt. Seit dieser Zeit habe ich tglich Werbung erhalten. Ich bin aus verstndlichen Grnden darauf nicht eingegangen und so hat er mir zuletzt etwas umsonst angeboten. Da ist mir dann aber der Kragen geplatzt. Ich habe daraufhin di etwa jadi zurckgemailt: Ich mchte Ihre Prognosen noch nicht einmal geschenkt haben, mati zahlen stimmen doch berhaupt nicht. Jetzt herrscht Ruhe. Er rechtfertigt sich noch nicht einmal. Womit auch. Es ist schon schlimm, da solche Dinge mglich sind. Ariva. de scheint damit vermutlich auch kein Soal zu haben. Und mati BAFIN Und die Staatsanwaltschaft. Tidak mati medien Die stecken ja sonst berall ihre Nase rein. Aber bringt vielleicht nicht jadi viele Schlagzeilen. Fr solche Dinge scheint sich di unserem tollen und hochgelobten Rechtsstaat keiner zu interessieren. Antwort auf Beitrag Nr. 42.413.033 von Gert-i1 am 29.11.11 12:08:41 Wenn ich mir die obigen Beitrge hier ansehe, dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht - ich bin seit einiger Zeit Abonnent bei Mr Ebner und sehr zufrieden mit seinem Service. Ich bekomme jeden Tag seine Signale zugeschickt und setze alles mit 20 Pips Trailingstop um. Auerdem verfolge ich sein Perdagangan im Live-Tradingroom. Ich glaube eher, dass ihr die genauen Anweisungen von Bernd Ebner vergessen habt. Er lsst fr die Signale einen Trailingstopp von 20 Pips laufen und nutzt auch Mehrfach-Entries. Wenn man das nicht wei, entstehen natrlich Missverstndnisse. Juga ich kann seine Signale nur weiterempfehlen - zuvor hatte ich Abos diverser anderer Anbieter, wo ich nur Probleme damit hatte. Der Service von Ebner ist endlich mal adalah Serises - ich schaffe zwar nicht ganz seine Kinerja, da ich nicht die ganze Zeit trade, aber endlich bin ich in der Gewinnzone, auch wenn es wenig ist. Wer noch weitere topi Fragen, kann mich gerne kontaktieren. Zitat von kiebi Wenn ich mir mati obigen Beitrge hier ansehe, dann verstehe ich mati ganze Aufregung nicht - ich bin seit einiger Zeit Abonnent bei Mr Ebner und sehr zufrieden mit seinem Service. Ich bekomme jeden Tag seine Signale zugeschickt und setze alles mit 20 Pips Trailingstop um. Auerdem verfolge ich sein Perdagangan im Live-Tradingroom. Ich glaube eher, dass ihr die genauen Anweisungen von Bernd Ebner vergessen habt. Er lsst fr die Signale einen Trailingstopp von 20 Pips laufen und nutzt auch Mehrfach-Entries. Wenn man das nicht wei, entstehen natrlich Missverstndnisse. Juga ich kann seine Signale nur weiterempfehlen - zuvor hatte ich Abos diverser anderer Anbieter, wo ich nur Probleme damit hatte. Der Service von Ebner ist endlich mal adalah Serises - ich schaffe zwar nicht ganz seine Kinerja, da ich nicht die ganze Zeit trade, aber endlich bin ich in der Gewinnzone, auch wenn es wenig ist. Wer noch weitere topi Fragen, kann mich gerne kontaktieren. Danke dass Du Dich ekstra angemeldet hast um uns diese wichtige Info zukommen zu lassen. Welch edler und selbstloser Zug von Dir. Forex Trading mit Berndt Ebner (Seite 5) Auch heute konnte man mit den Signalen von Berndt Ebner telah menghubungi Gewinne einfahren. Ich denke meine Dokumentasi ber meine Umsetzung der Trades nach seinen Signalen in den letzten 3 Wochen hat das eindrucksvoll gezeigt. Deshalb mchte ich diese Dokumentasi aerm hiermit beenden. Das Wetter wird schner, der Garten hancur berantakan dan seterusnya, saya juga tahu apa yang harus dilakukan Freizeit doch anderweitig nutzen. Trotzdem mchte ich hier noch ein kleines Fazit ziehen: Die Qualitt der Tradingsignale ist aus meiner persnlichen Sicht sehr gut. Bei sachgerechter Umsetzung (und das ist sehr wichtig), kann man nahezu die gleichen Ergebnisse erreichen wie sie Herr Ebner di seiner Auswertung auch angibt. Apakah heit das nun genau Ganz wichtig ist der Mehrfacheinstieg nach dem Auslsen von SL oder Trailingstopp. Das heit konkret - kehrt der Kurs zum Signallevel zurck, wird ein zweites Mal ein Trade erffnet. Wichtig sind auch die Tradingzeiten: Kein Einstieg jam 09.00 Uhr und nach 16.30 Uhr wird kein neuer Perdagangan erffnet. Bei nachlassender Vola ist ein krzerer Trailingstopp (15 Pip) sinnvoll. Natrlich sollte man auch auf mati aktuelle Nachrichtenlage achten und auch mal einen Perdagangan vor dem SL bzw. TP glatt stellen Dazu braucht man aber etwas Erfahrung. Beachtet man all diese Dinge, ist man bei diesem Signaldienst sehr gut aufgehoben. Zum Schlu noch ein Hinweis di eigener Sache: Ich habe ein Abo dieses Signaldienstes wirklich gekauft und dokumentiere meine Trades hier aus freien Stcken. Ich tue meninggal, weil ich von der Qualitt der Berndt Ebner - Signale vollkommen berzeugt bin. Vorher hatte ich diesen Dienst schon eine ganze Weile unter Beobachtung und die Trades nachvollzogen. Wre ich nicht zu dem Schlu gekommen, dass hier ein Vollbluttrader der sein Fach versteht am Werk ist, htte ich mir diese Mhe auch nicht gemacht. Jadi viel Uneigenntzigkeit mag sicher viele Leser verwunden (weil so etwas heutzutage nicht mehr blich ist). Am meisten darber topi sich sicher aber Herr Ebner selbst gewundert. Mir geht es eigentlich nur darum Qualitt von Mist zu unterscheiden. Da dies im Tradinggeschft gerade fr unerfahrene Hndler nicht so einfach herauszufinden ist, wollte ich einen zu Unrecht kritisierten aber qualitativ hochwertigen Signaldienst einfach mal ins rechte Licht rcken. Allen LesernTradern allzeit gute Perdagangan Beste Gre Peganuss Da ich eher ein stiller Leser dieser Diskussion bin, aber einiges hier doch in rechte Licht gerckt werden muss, werde ich die Realperformance der Ebner Signale hier mal weiterfhren und habe mich deshalb gestern angemeldet. Ich bin nmlich der Meinung, dass 4 Dokumentasi Wochen nicht ausreichend sind um einen Signaldienst fr qualitativ hochwertig oder schlecht zu bezeichnen. Herr Peganuss hatin begonnen, aber leider meninggal nicht weitergefhrt, jadi wie er mati eigentlich angekndigt hatte. Ich habe selbst ein Ebner Abo und auch einen Livetrading Zugang und werde kurz meine Meinung dazu uern. Ich bin auch wie Peganuss der Meinung, dass man damit Geld verdienen kann, aber die Performa Herr Ebner ausweist hat meiner Meinung nach nichts mit realem Handel zu tun. Auerdem habe ich einige Bekannte, die mit den Signalen auch nicht richtig zurecht kommen. Auch aus diesem Grunde werde ich die Signale ber einen bestimmten Zeitraum fortfhren. Aus Gesprchen weiss ich, dass die meisten ehemaligen Abonnenten mati Kinerja Herrn Ebners di keinster Weise nachvollziehen knnen. Auch auf E-Mail Anfrage zu den Signalen, wo alle Signale an einem Tag durch einen Bekannten aufgefhrt wurden und Herr Ebner um Stellungnahme zu seiner Kinerja gebeten wurde, kam keinerlei Rckantwort von Herrn Ebner. Auf solche E-Mails antwortet Herr Ebner einfach nicht. Es darf sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden. Das sind die Grnde, warum viele Trader von dem Signaldienst des Herrn Ebner enttuscht sind. Die Trader wollen einfach fr 250, - EUR nicht nur irgendwelche Signalmarken, sondern auch ein Setup das nachvollziehbar ist. Ein Signaldienst muss ein klares Setup haben, sonst ist es kein Signaldienst. Ein Herr Howard Teman von der Migbank z. b, schickt seine Analysen kostenlos sebuah seine Kunden. Es wird im Vorfeld der Einstiegspunkt genannt, der Stop und die Ziele. Der Trader weiss im Voraus ihn erwartet und kann die Performa 1 zu 1 kontrollieren. Ergebnis im letzten Jahr ca. 20 Gewinn. Nun zu meinen Erfahrungen mit dem Livetrading von Herrn Ebner: Im Livetrading-Room erfhrt man erst immer hinterher, adalah Herr Ebner gemacht hat. Sering schreibt er nur, nehmen sie jetzt mit, berhenti nachziehen, nehmen sie nochmal etwas mit usw. Die Performance ist nicht richtig nachvollziehbar. Er nimmt nmlich oft schon nach 10 Pips 50 der Posi raus, dann nochmal 25 und nochmal. Eigentlich ist er nie mit der vollen Posi bis zum Schluss dabei. Deshalb wahrscheinlich auch seine vielen Pips beim Livetrading. Er zhlt wahrscheinlich alle Pips auch aus den Teilpositionen zusammen. Beisspiel: ganze Posisi raus bei plus 20, macht 20 Pips plus. Ebner tradet Jadi, 50 raus bei 10, macht 10 Pips plus, nochmal 25 raus bei plus 15, jetxt sind es schon 25 Pips plus, juga 10 15, und den Rest raus bei 20, sind nochmal 20 Pips plus. Somit haben wir bei Ebner nun 45 Pips plus Im Livetrading-Room. Ein Minus Perdagangan wird natrlich nur mit einmal 20 berechnet. Jadi kriegt man natrlich eine gute Performance hin. Das war meine Erfahrung im Livetrading-Room. Bei den Forex-Signalen ist das etwas anderes. Um eine einigermaen nachvollziehbare Kinerja darstellen zu knnen, geht das mit Teilpositionen nicht. Leider sind seine Formulierungen zur Verwendung der Forex-Signale sehr sehr schwamig, womit es auch hier wieder ein leichtes Spiel ist die Performa zu optimieren. Es stellen sich folgende Fragen Wieviel Trades pro Whrungspaar. 2 tempat tidur lainnya 3, wenn Fundamenatldaten dafr sprechen. Wir sind keine Hellseher, juga entweder 2 oder 3. Sering werden 2 Trades ausgestoppt und der 3 wre in den TP gelaufen. Echt bld, juga machen Herr Ebner kann sich natrlich wieder das raus suchen adalah Besten passt. TS 15 lebih dari 20 Pips Mehrfachentries, Einstieg wie Die Signale wunden wau foleh gehandelt: Nach dem System des Herrn Peganuss Die Signale werden erst nach 9 Uhr ins System gestellt. D. h. Wird die Signalmarke schon um 8.55 Uhr erreicht Pech od. Glck gehabt, es erfolgt jedenfalls noch kein Einstieg. Auch nach 16.30 Uhr erfolgt kein Einstieg mehr. Es werden pro Whrungspaar max. 3 Perdagangan am Tag gehandelt. D. h. Der max. Verlust pro Tag wren 120 Pips. Bei einem Long-Einstieg nehmen wir die Signalmarke Spread (Kabel 3, EUR 2), wie von Herrn Ebner auch begitu beschrieben. D. h z. b. Signalmarke Long wre bei 10 - gt Einstieg ASK wre 10 3 Spread, juga 13 im kabel im EUR wren es 12. Bei einem Short-Signal gehen wir direkt zum angegeben Kurs pendek. D. h z. b. Signalmarke Short 80, dann Short 80 Bid im cable oder EUR. Der Stop betrgt immer 20 Pips ab Einstieg. D. h. Bei Long 10 Spread 3, juga 13 g Cable - gt Stop dann bei 93 Bid. Bei Short 80 betrgt der Berhenti dann 00 ASK. Der TS richtet sich nach der Vortagesspanne, d. h unter 100 Pips TS 15, ber 100 Pips TS 20. Der TS kann fr Kabel und EUR unterschiedlich sein. Der TP ist 40 oder eben der TS. Einstieg: Wie nutze ich die Mehrfachentries nach einem beendeten Trade durch TP, TS oder SL um danach bei errreichen der Signalmarke wieder in die gleiche Richtung einzusteigen. Fr einen erneuten Einstieg di die gleiche Richtung muss der Kurs erst mind. 10 Pips unter oder ber die Signalmarke gehen, dann di den Rcklauf an der Signalmarke wieder einsteigen di Signalrichtung. Damit wollen wir verhindern, dass man z. b. Dalam ein fallendes Messer greift. Alles spielt sich im 15 Min. Bagan ab. Es werden keine Trades vorzeitig von Hand ditutupi. Entweder der Kurs luft di den TP, di den TS lain wird ausgestoppt. Jetzt sollten alle Trades von jedem nachvollziehbar sein. Sollte jemand Verbesserungsvorschlge biasa, kann er sich gerne dazu uern. Charts werde ich keine einstellen, da sich diese jeder selbst ansehen kann. Nun noch ein kleines Gedankenspiel zur Kinerja von Herrn Ebner. Meiner Meinung nach wruter ihn Fonds mit Geld nur so zuschtten, wenn die Performa nyata. Noch ein kleines Rechenbeispiel: Herrn Ebner schafft im Livetrading angeblich jeden Tag ein Plus (ich kann mich nicht erinnern, wann es mal ein perang Minus). Laut der Performance wren das im Durschnitt am Tag cepat 50 Pips Gewinn. Angenommen er schafft nur 25 Pips am Tag, dann wre man bei entsprechenden Moneymanagement bei einem 5000 Anfangskontostand di 146 Handelstagen Millionr. Nach 258 Handelstagen htte man 61 Mio. Auf em Konto. Bei seiner ausgewiesenen Performance knnte man nach jedem positiven Handelstag die Kontraktzahl anpassen, da ja fast nie Minus anfllt. Wrong er sogar 50 Pips am Tag schaffen, dann wre man mit einem 1000, - EUR Konto nach 96 Tagen Millionr. Ab nchster Woche geht es los. Ich akan hiermit nur weiter aufzeigen, adalah mit einem Setup mglich ist. Es gibt auch Phasen, da luft es 3 Wochen eben nicht jadi usus wie zuletzt. P. S. Ich mache jeden innerhalb eines Jahres zum Millionr, der mir nachweislich eine 100 sichere Strategie fr 15 Pips pro Tag vorstellt. :-) Vorab danke auch von meiner Seite das du die Sache weiterfhrst mati Peganuss angefangen hat. Das ganze scheint ja eine interessante Geschichte zu Sein Ich wollte dich in deiner Arbeit etwas untersttzen und dich auf einige Punkte hinweisen. Folgendes ist mir aufgefallen: 1. Trailing Stopp Ich habe nirgendswo von Hr. Ebner die Beschreibung entdecken knnen das wenn die Vola gt 100 Pips ist man einen TS von 20 Pips benutzen sollte und wenn kleiner als 100 Pips mit 15 Pips arbeiten sollte. Statdessen habe ich folgendes entdeckt adalah Hr. Ebner selbst zu diesem Thema aussagt bzw. Wie er seine TS Gre whlt: Die nachfolgende Performance der FOREX-SIGNALE hat sich mit einem Trailingstop von 15 oder 20 Pips ergeben (abhngig davon, wie gro die Pagi-Rentang bis ca. 8 Uhr ist betrgt diese morgens zB nur bis ca. 50 Pips, jadi whle ich den kleineren Trailingstop von 15 Pips). Die Entries erfolgen nach 9 Uhr. Ebenso wird ein zweiter Masuk vorgenommen, wenn der Trade ursprnglich ausgestoppt wurde. Anbei der Link zur obigen Ausssage forexpros. deanalysis10.8--9803 Wir haben hier zwei unterschiedliche Aussagen zum Thema TS, deswegen wrde ich es begrssen wenn du mir sagen knntest wo der Hr Ebner die Aussage mit der Tagesvola von 100 Pips ttigt. Um seinen TS zu bestimmen. Bzw. Es hier posten wrdest 2. Mehrfach Entries NOCHMALS DIE AUSSAGE VON HR. EBNER Ich gehe prinzipiell zwei Mal di die gleiche Richtung, wenn ich beim ersten Mal ausgestoppt wurde - werde ich noch einmal ausgestoppt, lasse ich es sein, es sei denn es sprechen Grnde dafr, sowie gestern die Meldungen aus den USA am Nachmittag. Hat es beim ersten Mal geklappt, probiere ich es anschlieend noch einmal. Dann ist Schluss. Es sei denn. Meldungen. Jadi, apa yang harus saya lakukan: PRO WHRUNGPAAR, PRO SEITE, PRINZIPIELL 2 MAL DI DIE GLEICHE RICHTUNG TRADET DAS HEISST DAS er im EUR USD 2 mal PANJANG juga 2 mal Pendek gehen wrde jadi mati. Auftrge entsprechend getriggert werden wrden. Und auch noch ein drittes mal wenn die fundamentaldaten usw. Stimmen. Das gleiche gilt auch fr den Kabel Maksimal kann er juga bei einem Doppel Einstieg, Pro Whrungspaar, Pro Seite 4 Perdagangan anstatt 3 abwickeln und der Maximal Verlust wre demnach 160 Pips bei beiden Whrungs Paaren zusammen (80 Pips Eur USD 80 Pips Cable) Bei einem mglichen dreifach Einstieg Pro Whrungspaar. Pro Seite ensteht sogar ein Verlustpotenzial von maksimal 240 Pips (120 Pips Eur Usd 120 kabel Pips) 3. RE-ENTRY Du hast recht laut seinen regeln htte er gestern Long im Cable sein mssen den der Markt erfllte alle seine Wiedereinstiegsbedingungen und somit htte er nur 32 Pips anstatt 52 Pips haben drfen. Du solltest mal den Hr. Ebner auf die obigen Punkte mailen und befragen, denn wenn du schon dir diese lobenswerte Mhe machst, sollten die obigen Punkte abgeklrt werden um jeglichen Missverstndniss vorzubeugen und solltest seine Antwort auch hier posten. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Wir beobachten diese Geschichte sehr aufmerksam mit. Juga weer weer. Alles di Allem Gute Arbeit von, dir weiter begitu. Beste Gruss Forex Factory Liebe Traderinnen und Trader, zur laufenden Diskussion mchte ich gerne wie folgt Stellung nehmen: Die Mrkte ndern sich stndig. Perang beispielsweise im letzten Jahr ein Trailingstop von 25 Pips oder gar mehr sinnvoll, jadi ist man momentan aufgrund der geringen Volatilitt der Mrkte mit Trailingstops von 15-20 Pips usus aufgehoben. Sicher gibt es wieder Tage, wo ein grerer TS mehr gebracht htte. Aber als Trader mchte man lieber auf der sicheren Seite sein, und hat dann mit zu kleinem TS Pech gehabt oder auch nicht. Hier nochmal eine aktuelle Beschreibung zu meinem Trading, Live-Trading und Verwendung der FOREX-SIGNALE: Hier eine kleine Erluterung, dengan perdagangan. Dies ist jedoch keine Empfehlung oder finanzielle Beratung, dass auch Sie jadi traden sollen. Sie traden auf Iig eigenes Risiko. Bitte lesen Sie den Risikohinweis und Haftungsausschluss di dieser Ausgabe der FOREX-SIGNALE sowie auf meiner Webseite: pelatih der-trading 1) Ich gebe mati FOREX-SIGNALE entweder als menunggu pesanan (beli stopp, sell stopp) Market Order nach 9: 00 ein und lasse die FOREX-SIGNALE teilweise den ganzen Tag im System. Die meiste Zeit sind meninggal Signale nach ca. 16:30 nicht mehr gltig, es sei denn es gibt noch wichtige Fundamentaldaten, die fr einen Entri sprechen. 2) Gelegentlich lasse ich mati FOREX-SIGNALE auch ber Nacht laufen. Das kommt jedoch nur uerst selten vor. Vor allem dann, wenn sich ein schner Trend ausbildet und ein Trailingstop mitlaufen kann. Nicht jedoch ber das Wochenende. 3) Meistens beende ich den Trade teilweise schon frher, dh ich nehme Teilgewinne mit, noch bevor der Take-Profit erreicht wird oder bevor der Trade ausgestoppt wird, wenn ich das Gefhl habe, dass sich der Trade nicht weiter entwickelt. Nehmen auch Sie lieber 10-15-20, dll. Pips als Teilgewinn mit und ziehen Sie Ihren SL rechtzeitig nach. Lassen Sie einen Trailingstop von 15-35 Pips mitlaufen abhngig von der Volatilitt des Marktes. Warten Sie nicht immer auf Riesen-Gewinne. 4) Ich verwende die Entries fr mati FOREX-SIGNALE mehrmals tglich. Dies ist vorteilhaft, wenn ich eventuell vorzeitig einem Fehlausbruch erlegen bin und sich der Perdagangan mati falsche Richtung entwickelt hat. Wenn ich somit beim ersten Perdagangan ausgestoppt wurde, jadi probiere ich es noch einmal. Werde ich wieder ausgestoppt, jadi belasse ich diesen Einstieg fr den Tag und suche mir andere Tradingmglichkeiten im Live-Tradingroom. 5) Ich verwende die meiste Zeit einen Trailingstop von 15-20 Pips und muss jadi nicht die ganze Zeit meinen Trade verfolgen. 15 Pips bei einer Pagi-Range (0: 00-8: 00) von unter 50 Pips und 20 Pips bei einer Range ber 50 Pips. Denkbar ist auch ein Trailingstopp von 30 oder mehr Pips, das hngt ganz von der Volatilitt der Mrkte ab und muss auch immer wieder angepasst werden, da sich die Mrkte ndern. Emas gantung: Probieren geht ber Studieren. 6) Luft der Trade optimal di die richtige Richtung und werde ich nicht vorzeitig durch den Trailingstop ausgestoppt, dann nehme ich den Gewinn meistens bei der ersten oder zweiten Grenze des Take-Profits mit. Fallweise bleibe ich noch jenseits des Take-Profits im Perdagangan, wenn gewisse Grnde dafr sprechen, z. B. Fundamentaldaten, dll. 7) Als Abonnent der FOREX-SIGNALE halte ich Sie auf CHAT-TRADING im Premium-Bereich auf dem Laufenden ber mein LIVE-TRADING. Ebenso suche ich nach weiteren Einstiegen, die nicht in den FOREX-SIGNALEN stehen und sich erst aus dem tglichen Kursverlauf ergeben. Perdagangan Im Live-Tradingroom ich insbesondere die Whrungspaare EURUSD und GBPUSD. 8) Im Live-Tradingroom verffentlichte Trades des Forex-Piloten (z. B. EURUSD panjang, TP, SL) knnen Sie gerne nachtraden. Warten Sie dabei nicht immer auf Riesen-Gewinne, sondern nehmen Sie auch Teilgewinne von 5, 10, 15 oder 20 Pips mit. Bitte seien Sie sich darber bewusst, dass falls sich kein Trend ausbildet, die Entries des Piloten mit Vorsicht zu genieen sind. 9) Weiter pyramidisiere ich bei meinem Trading nicht. Wenn ich z. B. Kehilangan panjang bei 1.3000 bin und die Forex-Signale einen Long-Einstieg bei 1.3020 vorschlagen wrden, jadi steige ich di keinen weiteren Long-Trade ein. Juga kein Pyramidisieren. 10) Darber hinaus bleibe ich z. B. Auch in einem Long-Trade investiert, wenn dieser nicht ausgestoppt wurde, auch wenn z. B. Vom Forex-Piloten ein Short-Trade angekndigt wird. Sollte ich ausgestoppt werden, jadi habe ich eben Pech gehabt, trotzdem laufe ich einem Short-Trade nicht nach. Analog emas diese Logik fr Long. 11) Bitte addieren oder subtrahieren Sie den Spread Ihres Brokers zu meinen angegeben Entries, SL und Take-Profits, je nachdem ob es sich um einen Long-oder Short-Trade handelt. 12) Legen Sie fr Ihr Trading einen maximalen Tagesgewinn, bzw. Teka-teki Ebenso sollten Sie das maximale Risiko pro Perdagangan festlegen bzw. Auch die Anzahl sebuah Trades, die Sie max gleichzeitig traden. Ich perdagangan beispielsweise maksimal 2 Whrungspaare gleichzeitig. Risiko pro Perdagangan zwischen 0.5 3 abhngig von Ihrer Monats-, Tagesperformance. Stopp mit dem Trading z. B. Bei 1-2 am Tag. Detto im Verlustfall. 13) Steige ich aus einem Perdagangan frher aus (im Plus oder Minus) und wre anschlieend der Trade ohnehin durch meinen in den FOREX-SIGNALEN angegebenen SL oder TP beendet worden, jadi gelten mati di den FOREX-SIGNALEN angegebenen Entries als neue Einstiegspunkte. Ebenso steige ich erneut ein, wenn der Trade positiv verlaufen ist und durch den Trailingstop ausgestoppt wurde. Dann warte ich bis der Kurs zurck zur Einstiegsmarke kommt, diese unter-berschreitet und darunterdarber schliet, z. B. Im 5-Min-Chart Dieser Hinweis tergeletak di dalam diri saya dalam Live-Trading auf Chat-Trading. Siehe auch Punkt 4). 14) Ebenso steige ich nog einmal in einen Perdagangan ein, auch wenn der in den Signalen angegebene SL nicht erreicht wurde, wenn z. B. Fundamentaldaten fr einen Einstieg sprechen. 15) Hinweis fr mein Trading im Live-Tradingroom: Entries des Forex-Piloten gehe ich die meiste Zeit ein es sei denn ich bin bereits investiert oder der Entri macht chart-technisch penting lainnya keinen Sinn. Ebenso steige ich nicht in einen Perdagangan ein, der in die entgegengesetzte Richtung luft. WICHTIGER HINWEIS: Bitte beachten Sie meinen Risikohinweis und Haftungsausschluss am Ende der FOREX-SIGNALE und auf meiner Webseite der-trade-coach. Meine FOREX-SIGNALE und der FOREX-PILOT bzw. FOREX-PILOT PLUS stellen keine Empfehlung fr einen Kauf oder Verkauf eines Whrungspaares lainnya Wertpapieres dar. Sie alleine sind als Trader fr Ihr Trading und die damit verbunden Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals reichen knnen, verantwortlich. Denken Sie stets daran, wen Sie einen Trade eingehen. Achten Sie bei Ihrem Trading stets auch auf Ihr Money - und Risk-Management, sowie Ihr Stop-Loss-Management. Allzeit gute Trades wnscht

No comments:

Post a Comment